Unsere Auswahl …

Weingut Roth & Westwindbraurei

Wein

Mit dem Weingut Roth haben wir den perfekten Partner gefunden. Damals hat den Familienbetrieb noch Joachim Roth geleitet. Mittlerweile ist seine Tochter Julia am Ruder und produziert als Jungwinzerin fantastische Weine.
Die Weigärten werden biologisch betrieben und die Ernte erfolgt per Hand. Die beste Qualität aus der Heimat – und das schmeckt man auch.

Kontakt

Weingut Roth
Obere Hauptstrasse 43
2423 Deutsch Jahrndorf

rothwein.at
office@rothwein.at
+43 (0)650 8536633

Bäckerei Rieppel

Brot & Gebäck

Brot ist nicht gleich Brot
Das Motto der Naturbackstube Rieppel aus Wien lautet: Unser Brot und Gebäck ist nicht von Fertigmischungen und Band, sondern von Natur, Herz und Hand! Der Wiener Brotpreis hat´s auch bestätigt, Bäckerei Rieppel kann backen 😉

Kontakt

Bäckerei Rieppel
Märzstraße 71
1150 Wien

facebook.com/Bäckerei-Rieppel
baeckerei-rieppel@gmx.at
+43 (0)699 12283371

K. Müllner e.U., Elisabeth „Lisi“ Schirnhofer

Obst & Gemüse

Der Großmarkt in Inzersdorf hat für uns einfach das beste Obst und Gemüse. Das Familienunternehmen K. Müllner von Elisabeth Schirnhofer betreibt dort Handel mit den besten Produkten in hervorragender Qualität. Regionale und saisonale Produkte aus Österreich und der ganzen Welt, was Herz und Gaumen begehrt.

Kontakt

K. Müllner e.U.
Laxenburger Straße 365
Großmarkt Inzersdorf Stand C5/50-52
1230 Wien

www.obst-gemuese.at
office@obst-gemuese.at
+43 (1) 616 73 19-0

TroadOa, BIO-Bauernhof Familie Edhofer

Eier

Familie Edhofer betreibt im nahen Wienerwald in Siegersdorf ein wahres Hühnerparadies. Glückliche Hühner legen die besten Eier – und die „TroadOa“ Eier sind frisch, gesund und vor allem, von glücklichen Hühnern.

Kontakt

Hannes Edhofer
Hauptstraße 23
3041 Siegersdorf

www.troadoa.at
edhofer@wavenet.at
+43 (0)664 2801577

Obstgarten Nikles

Natursäfte

In die Säfte der Familie Nikles aus dem Burgenland kommt nur Obst aus dem eigenen Garten – sonnengereift und schonend gepresst. Sonne, Natur, reife Früchte aus Österreich, das schonende Pressverfahren – all das sorgt für den fruchtig frischen Geschmack. Die Natursäfte schmecken pur und gespritzt und sind der perfekte Durstlöscher, wenn´s mal antialkoholisch sein soll.

Kontakt

Obstgarten Nikles
Apfelstraße 35
7543 Kukmirn

www.nikles.at
info@nikles.at
tel:+43 (0)3328 / 32 081

Martin Röger

Erdäpfel

Familie Rögner aus dem Weinviertel hat die besten Kartoffeln. Bei uns gehen sie weg wie die warmen Semmeln – ihr könnt nicht genug bekommen vom gschmackigen, hausgemachten Erdäpfelsalat 😉 Gute Qualität schmeckt man halt.

Kontakt

Rögner Martin
Eibesbrunn, Hauptstraße 20
2203 Großebersdorf

martin.roegner@gmx.net
+43 (0)699 12092662

Familie Gritsch

Kürbiskernöl

Das grüne Gold der Steiermark. Die Familie Gritsch aus Tillmitsch produziert dieses köstliche Kürbiskernöl, das wir in unseren Lokalen servieren. Dieses Kernöl ist so einzigartig gut im Geschmack, dass es sogar prämiert wurde.

Kontakt

Familie Gritsch
Dorfstraße 39
8430 Tillmitsch

+43 (0)664 7667926