Slide Kunterbuntes
Mittagsbuffet

Was gibt es heute
am Mittagsbuffet?

Bei uns gibt es täglich Neues aus der Brandauer Welt für dich und deinen Hunger!
Im Standort GERNGROSS bieten wir euch von Montag bis Samstag von 11:30
bis 15:00 Uhr um nur € 14,90 reichhaltige, gschmackige und frische Menüs
zum gleich genießen oder mit nach Hause nehmen.

Im SCHLOSSBRÄU findest du Montag bis Freitag von 11:30 bis 15:00 Uhr für nur € 14,90 ebenfalls eine täglich wechselnde, große Auswahl an traditionellen und internationalen Speisen. Da kann der Hunger kommen!

Wir bitten um Verständnis, dass einige Speisen eine länge Zubereitungszeit benötigen. Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass in Ausnahmefällen diese Speisen erst später zum Buffet nachgereicht werden. Bitte beachte auch, dass aufgrund hoher Nachfrage an dem jeweiligen Tag, manche Speisen nicht mehr angeboten und durch andere ersetzt werden.

…lauter gute Sachen heute,

Zu den heutigen Mittagsbuffets:

Lass uns an deinen Ideen, Wünschen oder Anregungen teilhaben! Wir freuen uns von dir zu lesen! Deine Brandauer Familie

Fehler: Contact form not found.


Wenn du einen Tisch reservieren möchtest,
geht´s hier lang zum Formular

Tischreservierung